© A. Herrmann

Werbebanner Förderverein

Wie jeder Verein möchte sich der Förderverein der Feuerwehr Plaußig e.V. in der Öffentlichkeit präsentieren. Erst recht bei Veranstaltungen in der Ortslage.

Dazu wurde (unter anderem) schon im letzten Jahr der Faltpavillon mit dem Namenszug des Fördervereins auf der Seite und dieses Jahr die Vereins-Polos beschafft. Da in nächster Zeit mehr Veranstaltungen anstehen, wurde im Vorfeld des ersten Kinder- und Feuerwehrfestes in Plaußig ein Werbebanner beschafft. Bei der Beschaffung half die Fa. Frenzel Werbetechnik e.K. aus. Durch die kompetente Beratung bei der grafischen Gestaltung, die professionelle Anfertigung und das finanzielle Entgegenkommen unterstützte die Fa. Frenzel Werbetechnik e.K. unseren Förderverein stark.

Natürlich darf auch die Freiwillige Feuerwehr Leipzig-Plaußig nicht zu kurz kommen. Deshalb ist neben dem Logo des Fördervereins auch noch das Ärmelabzeichen der Freiwilligen Feuerwehr abgebildet. Des Weiteren wird mit dem Werbebanner auch der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr und des Fördervereins beworben.

Zukünftig soll das Werbebanner bei jeder Veranstaltung des Fördervereins aufgehängt werden.