© F. Pielok

Förderverein-Polo-Shirts

So ziemlich jeder Verein oder Organisation hat T-Shirts für seine Mitglieder. Auf diesen ist dann immer der Vereinsname und oder das Vereinslogo abgebildet. So hat etwa der Plaußiger Sportverein seine Trikots und bei der Feuerwehr steht eh überall Feuerwehr drauf.

Auch der Förderverein hat jetzt Polo-Shirts für seine Mitglieder. Diese wurden mit den Mitgliedern beschafft und sollen bei der Öffentlichkeitsarbeit getragen werden. Damit wird die Wahrnehmung des Fördervereins in der Ortslage erhöht und die Träger können als Mitglieder des Fördervereins leichter identifiziert werden.

Dabei sind die Polo-Shirts nicht nur funktional, sondern sehen auch gut aus. Der dicke Stoff des Polo-Shirts und die gestickten Ornamente machen diese zudem noch lange haltbar.

Der Vorstand möchte dem Mitglied M. Kambach für die gute Umsetzung danken.