Der neue Vorstand des Fördervereins (v.l. Frank Paditz, Franz Pielok, Dirk Weber, Doreen Freund)

Wahl Vorstand Förderverein

Laut der Satzung des Fördervereins wird alle vier Jahre ein neuer Vorstand gewählt. Deshalb wurde zur Mitgliederversammlung, am 15.12.2017, dieser neu gewählt.

Wieder gewählt wurde als Vorsitzender Herr Frank Paditz. Der bisher kommissarisch eingesetzte Schatzmeister Dirk Weber wurde durch die Mitglieder des Fördervereins in seinem Amt bestätigt. Neu gewählt wurden als stellvertretender Vorsitzender Herr Franz Pielok und als Schriftführerin Frau Doreen Freund.

Der neue Vorstand blickt den zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen positiv entgegen. Des Weiteren danken wir Frau Sylvia Wittke und Herrn Martin Kambach für Ihre gute Arbeit im Vorstand des Fördervereins.